Montag, 5. Mai 2014

... wie Propaganda funktioniert!

 ... wie Propaganda funktioniert!
Und nochmal ein Hinweis, wie Propaganda funktioniert! Wenn es so giftig ist (was es auch in hohen Dosen ist, das ist Kochsalz übrigens auch, sowie Wasser und Sauerstoff!), warum hat der Bundestag dann eine Wasseraufbereitungsanlage mit genau der selben Wirkungsweise um das Wasser von Bakterien, Viren, Parasiten etc. zu befreien???)
Ausserdem behauptet er es nicht nur ("er" macht ja auch niemand gesund!), sondern es gibt massigst Beweise, die einfach weggelogen werden! Siehe Malaria/Rotes Kreuz... Malaria ist nach 24 Stunden und einer einmaligen Dosis einfach wie weggeblasen (in diesem Fall oxidiert!)
UNd nein, es ist kein zugelassenes Arzneimittel. Viele Kräuter sind nicht "zugelassen" und machen trotzdem einfach ihre Arbeit, durch individuelle Wirkungsweisen, so auch MMS!
ÜBELSTE PROPAGANDA!!!
MMS soll nicht nur bei Athismus wirken, es wirkt! Und zwar oxidiert es die Parasiten, die in Verbindung mit bestimmten IMPFUNGEN hervorgerufen werden! Bewreits über 120 Kinder wurden nachgewiesen zurückgeholt. Ist alles Dokumentiert, steht da natürlich nicht drin!
Wir waren selbst auf dem Kongress an "vorderster Front". Nicht einen Menschen hab ich dort getroffen der sich als Wunderheiler ausgibt oder irgendwas darauf hindeutet. Ausserdem war es keine ESOTERIKMESSE sondern ein Gesundheitskongress an dem 2 Tage lang Vorträge gehalten wurden unter anderem über Meerwassertherapie, Wirbelsäulentherapie, Chlordioxid, DMSO, Strophantin, Schwarze Salbe - NICHTS DAVON hat irgendwas mit ESOTERIK ZU TUN - und es ging auch nur zum Teil um MMS (Chlordioxid) sagen wir mal zu 10-15%. Dort waren Heilpraktiker, Ärzte, Menschen aus allen Schichten in allen Rassen, jung und alt.. Menschen wie du und ich die sich informieren wollten weil sie sich für alternative Heimethoden interessieren (auch wenn sie nicht anerkannt sind) Diese Menschen werden denuziert und als etwas dargestellt was sie nicht sind. Sie werden klassifiziert und zur Randgruppe gemacht die nicht mehr ganz sauber im Kopf ist. Das ist eine riesen Schweinerei und stümperhafter Copy-Paste-Journalismus. Auf diese Weise spaltet man die Gesellschaft und denuziert alles was nicht der aufgesetzten Norm entspricht dank dem Einfluss der Lobby und Interessenverbänden.
Das hat nichts mehr mit Aufklärung zu tun sondern ist reine Desinformation!!

Leute, lasst euch nicht länger verarschen. Lächerlich dieser Artikel !!!
-dennoch von nutzen da dank u.a. Spiegel.TV das Thema MMS Deutschland erreicht - mit gesundem Menschenverstand lässt sich die Wahrheit über die unglaubliche Wirkung von Chlordioxid nicht mehr bestreiten, denn Beweise gib es genug dafür.

Ach ja und Jim Humble WAR bei Scientology, wäre es nicht schlimmer wenn er noch dort wäre? Es geht auch nicht um Humble. Es geht um die Wirkung von Chlordioxid, CHLORDIOXID war nicht bei Scientology!!! Chlordioxid ist nicht patentierbar und da steht kein Großkonzern dahinter, ist günstig überall zu beschaffen bzw herzustellen. Jim humble wäre ziemlich doof wenn er meinen würde damit Geld verdienen zu können, und das tut er auch nicht. Sondern er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen weiter und wenn er etwas verkauft fließt der Ertrag in seine Organisation für wohltätige Zwecke durch die schon unzählige Menschen bei Hilfprojekten durch Chlordioxid geheilt wurden. Und sojemand wird in den Dreck gezogen, zerrupft und gedemütigt. Aber es ist ja viel einfacher auf einem Jim Humble herumzutrampeln (auch wenn er ihnen Futter gab) und vom eigentlichen Thema abzulenken, statt sich auf CHLORDIOXID zu konzentrieren worum es defacto auch geht und um sonst nichts! Soviel Wertschätzung bekommen Menschen von den Mainstreammedien, die es anders machen als es der Masse vorgegeben wird !! - merkt ihr was??
Kleiner Tipp, schaut mal bei Wikipedia, die ja offiziell anerkannte Meinungsbilder und Haltungen vertreten was dort über Chlordioxid und Toxikologie steht
zur Info: MMS (Chlordioxid) nimmt man in stark verdünnter Form mit Wasser zu sich!
Wer es dann immernoch nicht verstanden hat, will es nciht verstehen oder dem is nicht mehr zu helfen, hier steht doch alles->

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid
Toxikologie
Die Einstufung „Sehr Giftig“ (T+) der Substanz ist auf ihre Giftigkeit beim Einatmen zurückzuführen. So soll die Inhalation von 19 ppm Chlordioxid in der Luft über einen unbestimmten Zeitraum während eines Betriebsunfalls in einem Fall zum Tod des Betroffenen geführt haben.[61][62] Die maximale Arbeitsplatz-Konzentration in der Atemluft beträgt 0,1 ml·m−3, das entspricht 0,1 ppm. Dies ist auch der meist angegebene Wert für die Wahrnehmbarkeitsgrenze des stechenden, chlorähnlichen Geruchs von Chlordioxid. Das Gas ist somit selbst-warnend.[63] Dieser Wert ist ähnlich dem von Chlor, dessen Geruchsgrenze, abhängig vom individuellen Geruchssinn, mit 0,2 bis 3,5 ppm angegeben wird.[64]
Für die Langzeit-Giftigkeit von Chlordioxid in Trinkwasser müssen auch immer Chlorit (ClO2−) und Chlorat (ClO3−) in Betracht gezogen werden, da Chlordioxid bei geeigneten Bedingungen in diese umgewandelt werden kann. Die Einwirkung von UV-Licht katalysiert den Zerfall von Chlordioxid zu Chlorit und Chlorat:
\mathrm{2~ClO_2 +~3~H_2O ~\xrightarrow{h\nu}~ 2~ H_3O^+ + ClO_3^- + ClO_2^-}
Chlorit kann ebenfalls als Produkt bei der Oxidation anderer Substanzen entstehen, zudem wird Chlordioxid durch Ansäuern von Chloritlösungen hergestellt. Für die Behandlung von Trinkwasser mit Chlordioxid in den USA weitaus höheren Dosen verwendet. Dort werden, anders als in Europa, organische Bestandteile nicht zuerst durch Aktivkohlefilter entfernt, weshalb eine höhere Konzentration an Chlordioxid zur Desinfektion nötig wird.[65]
Höhere Organismen sind relativ unempfindlich gegen die Aufnahme von Chlordioxid durch Verschlucken. So wurden zum Beispiel in einer Studie am Menschen bei der einmaligen Einnahme von 24 mg Chlordioxid in einem Liter beziehungsweise 2,5 mg Chlorit in 500 ml Wasser bei zehn gesunden Männern keine negativen Veränderungen festgestellt.[62] Das ist um Faktor zehn beziehungsweise hundert höher als die Höchstwerte zur Trinkwasseraufbereitung in Deutschland von 0,2 mg auf einen Liter Trinkwasser. Diese Unempfindlichkeit bei oraler Einnahme von Chlordioxid ist wahrscheinlich auf eine rasche Deaktivierung durch Reaktion mit Substanzen im Magen zurückzuführen. In einer Studie an Äthiopischen Grünmeerkatzen konnten, bei einer Gabe von 1,8 mg Chlordioxid (30 ml, 60 mg·l−1) und sofortiger Rückgewinnung der Magenflüssigkeit, innerhalb von 5 Minuten nur noch 8 % der ursprünglichen Oxidationswirkung des zugegebenen Chlordioxid durch Titration festgestellt werden. Der Rest musste also durch Reaktion mit den Magensäften unwirksam geworden sein. Bereits verdünnter Speichel der Affen deaktivierte innerhalb einer Minute Chlordioxid im Reagenzglas in der Größenordnung von 0,15 mg (zu 95 % deaktiviert) bis 1,5 mg (zu 88 % deaktiviert) Chlordioxid auf einen Milliliter Speichel.[66]
In Organismen reagiert Chlordioxid leicht mit den Aminosäuren Cystein, Tryptophan und freien Fettsäuren.[63][67] In einer Studie reagierte es jedoch kaum, beziehungsweise nur langsam mit (viraler) RNA[68][69] oder der DNA von Sporen, wesentlich langsamer als diese abgetötet wurden.[70]
Die antivirale Aktivität konnte in einigen Fällen auf eine Abtrennung der viralen RNA vom Kapsid, der Proteinhülle des Virus, zurückgeführt werden.[71][72] Während Chlordioxid gegen Viren, Bakterien, Sporen, Schimmelpilze und sogar Prionen wirksam ist,[63] zeigen einige Typen der sich langsamer vermehrenden Mykobakterien eine hohe Resistenz.
KANN GERN GETEILT WERDEN !!!

 Gefährliches "Wundermittel" MMS: Wenn Quacksalber für giftige Chlorbleiche werben

 Ca. 90 % sind MarketingTricks, WerbeLügen, Propaganda und anders herum.
("Milch macht müde Männer munter.")


LG

Keine Kommentare: