Auch wenn es wohl den meisten unglaublich oder wahnsinnig vorkommt: mindestens seit fast 100 Jahren unterstehen wir dem Regiment von Psychopathen, die ihre Herrschaft auch dadurch vergrössern, indem sie die Menge der verbliebenen Nicht-Psychopathen durch synergetische Massnahmen reduzieren.
Aspartam ist eine DNS manipulierte (Gen-Veränderung) chemische Zeitbombe, die man in rund 3000 (!!!) Produkten weltweit, anstelle von Zucker verwendet.
Sie finden Aspartam in Light / Lite Produkten, in Medikamenten, Pharmazeutika, Diätspeisen, Backwaren, Kaugummi, Süßspeisen, Puddings, Malz- und Frühstückszerealien, Tees, Fruchsäften, Backmixturen, Multivitamienprodukten, Abführmitteln, gefrorenen Backwaren, Marmeladen, Joghurts, usw.
Aspartam ist ein Produkt der G.D. Searle, die von der Monsantogruppe gekauft wurde und der Firma Nutriasweet vertrieben wird. Alles ist im Besitz einer Illuminatenfamilie, nämlich der Rockefeller Familie in New York. Zur Verschleierung seiner (Aspartam) tödlichen Eigenschaften wird es auch unter dem Namen Equal und Spoonfultm in den Verkehr gebracht.
Aus: http://www.wfg-gk.de/gesund7.html
1) Aspartic Acid (40 % des Inhalts) - dieser Teil greift die Hirnsubstanz des Menschen an und kann bis zu 90 Krankheitsbilder vermitteln.
Die betroffene Hirnzelle wird bis zum Punkt der Selbstvernichtung aufgeputscht und verkalkt - kurzum VERBLÖDET in Langzeitwirkung den Menschen.
Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit
losgelassen worden ist. Absicht? Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich sicher nicht. Warum? Blöde Frage: weil es zum sofortigen Tod führt! Trinken Sie stattdessen lieber eine Coke-Light? Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker? ______________________________________________________
Kopiert: Kopiert: Wie Asparagin und Glutamin/Glutamat Schäden verursachen. Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist und unter "NutraSweet", aus http://www.nirakara.de/Aspartam.htm
Mit diesem Thema - Aspartam und Glutamat - ausführlich befaßt hat sich der Autor Hans-Ulrich Grimm in dem Buch: "Die Ernährungslüge - Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt" Aus dem Inhalt: Essen wir uns dumm? ; Glutamat: Der Geschmack, der Hirnzellen töten kann ; Geld und Macht: Wie die Industrie gegen Kritik vorgeht ; Kinder unter Drogen: Das Ritalin-Experiment ; Zum Beispiel Alzheimer: Die Zerstörung des Gehirns durch Nahrung ; Essen und Psyche: Die Macht der Gefühle ; Das Darmhirn: Der Bauch denkt mit ; Die Gourmet-Diät. Was klug und glücklich macht.
Wie im Februar 1994 vom Department of Health und Human Services berichtet wurde, gibt es 90 verschiedene Symptome dokumentiert, die von Aspartam verursacht sind, u. a.
Kopfschmerzen/Migräne, Schwindelgefühle, Anfälle, Übelkeit, Starrheit, Muskelkrämpfe, Gewichtszunahme, Hautausschläge, Depression, Müdigkeit, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Hörverlust, Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Atmungsschwierigkeiten, Beklemmungen, undeutliche Aussprache, Geschmacksverlust, Tinnitus, Schwindelanfälle, Gedächtnisverlust und Gelenkschmerzen.
Was ich noch gefunden habe: http://www.wfg-gk.de/gesundarchiv.html
... wer davon nicht`s hat, ist nicht IN! Ein Südafrikaner...? .... es geht um Vergiftungen und Folgen. Das wollen viele Menschen ´´unter den Tisch kehren´´, verharmlosen, nicht glauben... Als kleine Dreingabe: Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zu biochemischen Kriegführung.
Aus: http://www.hackemesser.de/aspartam.html
Aspartam verursacht Kopfweh, Gedächtnisverlust, Anfälle, Sehstörungen, Koma und Krebs. Es verschlechtert oder imitiert die Symptome solcher Erkrankungen und Zustände wie Fibromyalgie (Muskelrheuma), MS (Multiple Sklerose), Lupus, ADD, Diabetes, Alzheimer, chronische Müdigkeit und Depression.
Aus: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-anklage-vergiftung-aspartam.html .
. ..warum sollten die Ärzte auf das Thema eingehen, sie verdienen doch nichts drann...! Zur Verschleierung seiner (Aspartam) tödlichen Eigenschaften wird es auch unter dem Namen Equal und Spoonfultm in den Verkehr gebracht.
Um die Toilette sauber zu bekommen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Toilettenschüssel und lassen Sie dieses "wahre Wundermittel" eine Stunde ziehen, dann sauber spülen. Die Ascorbinsäure in der Coke entfernt Rückstände von der Keramik.
Chemische Stoffe haben im Körper nix zu suchen. Firmen wegen Vergiftung der Bevölkerung mit Aspartam angeklagt
Kopiert: Meine Mutter, die ihr Leben lang auf abnehmdiät war, hat heute eine schwere degenerative Nervenkrankheit und ich bin überzeugt, es kommt vom Aspartam, den sie jahrzehntelang als alleiniges Süßungsmittel verwendet hat! Nun hat die EU endlich Stevia freigegeben. Aus: https://www.facebook.com/#!/groups/gesundheitlicheaufklaerung/285932674773777/?notif_t=like
_____________________________________________________
Leider haben wir einen Fall von ALS in unserem Bekanntenkreis, sie ist Mutter zweier Kinder, verh. und jetzt mit 36 J. am 7. 1. 08 beigesetzt.
http://www.als-charite.de/VM/Forschung/Ursachenforschung/GlutamatToxizit%C3%A4t/tabid/290/Default.aspx
Daraus kopiert:
Glutamat /Hefeextrakt ist der hauptsächliche erregende (exzitatorische) Botenstoff (Neurotransmitter) im Zentralnervensystem. Während der normalen Signalübertragung zwischen Nervenzellen (Neuronen) wird Glutamat / Hefeextrakt von bestimmten Nervenzellen freigesetzt. Glutamat bindet an Empfängerstrukturen (Glutamatrezeptoren) von benachbarten Neuronen und bewirken damit eine Weiterleitung von Signalen im ZNS. Das Glutamatsignal wird sehr schnell beendet, indem Glutamat durch spezifische Transporteiweiße (Glutamattransporter) in Stütz- (Glia-) und Nervenzellen zurücktransportiert wird. Unter bestimmten Umständen, wie z.B. durch den Verlust von Glutamat-Aufnahmeproteinen oder durch unkontrollierte Glutamatfreisetzung, kann es jedoch zu hohen Glutamatkonzentrationen im synaptischen Spalt kommen, die einen neurotoxischen Prozess auslösen. Wir beschäftigen uns seit 1993 mit Grundlagen der Genregulation von Glutamattransportern bei Patienten mit ALS sowie bei gentechnisch hergestellten Modellen der ALS (SOD1-Mausmodell der familiären ALS). Die schlimmste Krankheit heißt ALS. _______________________________________________________
Warum nicht Anträge stellen und diese Gifte verbieten, statt teure Forschungsprojekte betreiben?! Man muss sich mal überlegen: Statt das Gift v. den Verantwortungsträgern zu verbieten, werden noch lukrative Forschungen betrieben!
Es gibt auf dieser Welt zwei Dinge: Wachsen oder Welken. Und es gibt noch zwei Dinge: Dünger oder Gift.
"Kontakt@AZK"
Aspartam – biochemischer Kampfstoff als Süssungsmittel ham.
Der künstliche Süssstoff Aspartam (E951) ist etwa 200 Mal intensiver als Zucker. Dieser teils gentechnisch hergestellte Chemie-Cocktail zerfällt im menschlichen Körper in hochgradige Nervengifte mit Langzeitwirkung. Bis Mitte der 70-er Jahre stand Aspartam auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur chemischen Kriegsführung. Derzeit befindet sich Aspartam weltweit in ca. 9.000 Produkten, v. a. in Soft- und Light-Getränken, und Kaugummis, Fertiggerichten, Süssspeisen, Diabetiker-Produkten, und Pharmazeutika. Nach Zulassung von Aspartam auf dem amerikanischen Markt stieg die Erkrankung an Hirntumor um 600% an. Neben einer Vielzahl von Hirn- und Nervenschäden führt Aspartam bereits bei 30-Jährigen zu einer epidemieartigen Zunahme von Alzheimer. „Eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als Nahrungsmittel auf die Menschheit losgelassen worden ist.“
Aspartam – biochemischer Kampfstoff als Süssungsmittel
Quelle: www.nirakara.de/Aspartam.htm
Kopiert: Und wem dieser Beitrag noch nicht reicht kann sich noch einen ansehen in dem mal kurz beschrieben wird wie Aspartam entsteht...urgs!
Die genetisch veränderten E-Kolibakterien erhalten ...toxische Gifte und was sie danach ausscheiden ist Aspartam... also die Scheiße aus der Scheiße...
entschuldigt bitte meine Wortwahl...
Bah! Zum Glück mochte ich solche Light Produkte noch nie... echt eklig!
Wenn ich an die "Flügel verleihenden Dosen" bei den Lanpartys meines Sohnes denke wird mir echt übel...
Nahrung: Das ultimative Geheimis entlarvt ! Genmanipulierte Fäkalien in Aspartam, Knetmasse in Chicken McNuggets, die Fluorlüge und und und !!!!!!!
ASPARTAM-VERBRECHER haben sich umbenannt in AMINO-SWEET-(Hearts)
MrSpiritual Being Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist und unter "NutraSweet", "Equal", "Spoonful" und "Equal-Measure" in den Handel und die Lebensmittel kommt. Es wurde 1965 per Zufall entdeckt, als James Schlatter, ein Chemiker der Firma G.D. Searle Company, eine Droge gegen Geschwüre getestet hat.
MrSpiritual Being Wie Asparagin und Glutamin/Glutamat Schäden verursachen
Asparagin(Aspartam) und Glutamin fungieren als Neurosender im Gehirn, indem sie die Übermittlung von Information von Neuron zu Neuron vereinfachen.
Zu viel Asparagin oder Glutamin im Gehirn tötet bestimmte Neuronen, indem sie zu viel Calcium in den Zellen zulassen. Dieser Calciumzufluß löst die Bildung von übermäßigen Mengen freier Radikale aus, die die Zellen töten. Die Beschädigung der Nervenzellen, die durch zu viel Asparagin und Glutamin verursacht werden kann, ist der Grund weshalb sie Reiztoxine genannt werden. Sie "reizen" oder stimulieren die Nervenzellen zu Tode.
Asparagin-Säure ist eine Aminosäure.
In ihrer freien Form (proteinunabhängig) erhöht sie wesentlich die Mengen von Asparagin und Glutamin im Blutplasma. Überschüssiges Asparagin und Glutamin im Blutplasma führen, kurz nach der Einnahme von Aspartam oder Produkten mit freier Säure (Vorstufen von Glutamin), zu einer hohen Menge dieser Neurosender in bestimmten Teilen des Gehirns.
Die Bluthirnschranke, eine Barriere im Gehirn die normalerweise das Gehirn vor übermäßigen Mengen an Glutamin und Asparagin sowie allgemein vor Giften aus dem Blut schützt, ist während der Kindheit nicht voll entwickelt, und schützt dadurch nicht alle Teile des Gehirns vollständig. Ist sie durch viele chronischen und akuten Zustände geschädigt, so wird das Durchsickern von übermäßigen Mengen an Glutamin und Aspartam ins Gehirn ermöglicht, auch wenn sie intakt ist. Zu viel Glutamin und Asparagin fangen langsam an, die Neuronen zu zerstören. Eine große Mehrheit (75%+) der Nervenzellen in einem bestimmten Teil des Gehirns sterben ab, bevor klinische Symptome einer chronischen Krankheit bemerkt werden. Einige der vielen chronischen Krankheiten, zu welchen das lange Ausgesetztsein von anregenden Aminosäuren-Schäden beisteuert, sind: MS, ALS, Gedächtnisverlust, Hormonprobleme, Hörverlust, Epilepsie, Alzheimer, Parkinson, Wassersucht, AIDS Wahnsinn, Gehirnschädigungen, und neuroendokrine Erkrankungen.....
MrSpiritual Being Kurz gesagt:
Aspartam zerstört das Gehirn, den Sehnerv und das Zentralnervensystem und hat verheerende Auswirkungen auf jedes Organ.
Zudem löst es Herzrhythmusstörungen aus.
Irene Söding Ich verzichte schweren Herzens aus den genannten Gründen (Aspartam) seit längerer Zeit ganz auf Kaugummis...
-------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!INFORMATION !!!
Videofilm: Gesundheitshinweise
____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen