Montag, 4. Januar 2010

Grapefruit schützt das Herz

Grapefruit schützt das Herz

von S. Schneider
Die Angewohnheit, morgens zum Frühstück eine Pampelmuse auszulöffeln oder ein Glas Grapefruitsaft zu trinken, scheint einen tieferen Sinn zu haben. Der Verzehr von Pampelmusen kann den Cholesterinspiegel im Blut deutlich senken. Israelische Forscher konnten nachweisen, dass damit ein Schutz Herzerkrankungen besteht. Interessantes Nebenergebnis: Es wurden sowohl rosafarbene als auch gelbe Pampelmusen getestet. Die Wirkung der rosafarbenen war noch einmal signifikant höher als die der gelben Grapefruits. Ganz offenbar enthalten die beiden Arten unterschiedliche Mengen oder Zusammensetzungen der pflanzlichen Schutzstoffe.


---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: