Donnerstag, 26. August 2010

Vitalstoffreiche Ernährung schützt Frauen vor Grauem Star

Vitalstoffreiche Ernährung schützt Frauen vor Grauem Star

von Dr. M. Hahn-Hübner
Immer mehr Menschen sind von Grauem Star betroffen. Aber zumindest Frauen haben eine Chance, ihr Risiko für diese Augenerkrankung einzuschränken: Sie sollten sich dazu vitalstoffreich ernähren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Universität Wisconsin, bei der sich herausstellte, dass die Frauen seltener erkrankten, die sich bewusst ernährten.
Die Forscher hatten über 1.800 Frauen untersucht, die zwischen 55 und 85 Jahren alt waren und das Ernährungsverhalten abgefragt. Über ein Drittel der Frauen litt an Grauem Star. Aber diejenigen, die viel Obst, Gemüse, Milch- und Vollkornprodukte, Dinkel zu sich nahmen, waren deutlich seltener betroffen.

---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: