Dienstag, 7. Dezember 2010

Bürgerkrieg in Deutschland erwartet

"Kontakt@AZK"
Bürgerkrieg in Deutschland erwartet

aba. Wie aus der EU-Führung verlautet, stehen die Sozialsysteme in fast allen EU-Staaten vor dem finanziellen Kollaps. EUKommissionspräsident José Manuel Barroso wies auf die Gefahr von Bürgerkriegen in EUStaaten hin, da man damit rechne, dass die Bürger im Ernstfall ihre gewohnten sozialen Leistungen weiterhin einfordern würden.
Auch Militärputsche und die Ablösung der Demokratie durch Diktaturen drohe in mehreren bankrotten EU-Staaten, wenn Rettungsschirme bereitgestellter Finanzmittel nicht ausreichten, was jedoch absehbar sei.
Geheimdienste prognostizieren gar Kriege im Zusammenhang mit hohen Staatsschulden.
Während weltweit alle führenden Medien die apokalyptischen Ausführungen von Barroso zitierten, folgten in Deutschland alle führenden Medienchefs der Aufforderung der Bundesregierung, die wahre Lage zu beschönigen.

Quelle:Dr. Udo Ulfkotte:
http://bertjensen. info/buergerkriegund-
der-rueckkehr-der-diktaturin-
europa/

„Die Freiheit der Presse im
Westen, wobei die viel
besser ist als anderswo, ist
letztlich die Freiheit von
200 reichen Leuten, ihre
Meinung zu veröffentlichen.“
Peter Scholl-Latour

Anti-Zensur-Zeitung

AZK, kontakt@anti-zensur.info
Elegante Abschaffung der direkten Demokratie
bub. Die direkte Demokratie ist ein schwer erkämpftes und weltweit einmaliges Privileg der Schweiz, das immer mal wieder folgendes Szenario mit sich bringt: Die Regierung beschliesst ein Geschäft und das „gemeine Volk“ wirft den Beschluss der Regierung durch ein Referendum oder eine Volksabstimmung über den Haufen oder macht ihn wieder rückgängig. In den Augen elbstzentrierter, machtlüsterner Regierungen ist dies sehr ärgerlich und lästig, für das Volk des Landes jedoch existentiell, da in dieser Weise die Regierung am ehesten für den Volkswillen da ist und nicht umgekehrt. Ob wohl auch deshalb „ganz Europa“, samt vielen Schweizer Politikern, die Schweiz in die EU zwingen will? Das wäre eine elegante Art, die direkte Demokratie abzuschaffen ...
nach dem Motto: „Regieren wäre ja so schön, wenn nur das Volk nicht wäre …“

Quelle:
Schweizerzeit, 32. Jahrgang,
Nr. 19, Sept. 2010


AZK, kontakt@anti-zensur.info
Totgeschwiegene Euro-Konferenzbl. Mehr als 700 Teilnehmer zählte die Konferenz „Der Euro vor dem Zusammenbruch“ am 25.9.2010 in Berlin.
In den deutschen Medien wurde dies jedoch komplett ignoriert, was einem medialen Skandal gleichkommt.
Um so erstaunlicher, dass der weltweit empfangsbereite russische Sender „Russia Today“ vor Ort war und live berichtete.
Teilnehmer der Konferenz waren u. a. Prof. Wilhelm Hankel, Prof. Karl-Albrecht chachtschneider, Nigel Farage, Prof. Max Otte, Edgar Most, Andreas Clauss und viele weitere prominente Gastredner.
Es wurde unter anderem gesagt, dass die „Bankster und Spekulanten“ die grösste Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg herbeigeführt haben. „Wirtschaftsdemokratie
statt Finanzdiktatur“ lautet deshalb die Forderung.
Auch für die Einleitung verfassungsrechtlicher Schritte zur Verhinderung der „Euro- Rettungspakete“ wurde geworben, sowie dazu aufgerufen, an Protest-Demonstrationen und Streiks gegen die unsoziale Politik teilzunehmen.
Bleibt zu hoffen, dass viele Menschen im Land diese Botschaft vernehmen, aufwachen und mitstreiten.
Quelle:www.mmnews.de/
index.php/wirtschaft/
6514-euro-konferenz-zensiert
  
Das Statement von Henry Ford leicht abgewandelt: "Würden die Menschen verstehen, wie unser Gesundheitssystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

IKRK warnt vor gewaltsamen Aufständen in Europa

>>Der Direktor des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK), Yves Daccord, hat in einem Interview mit der dänischen Zeitung "Politiken" gesagt, seine Hilfsorganisation erwartet harte J
ahre wegen der Wirtschaftskrise in Europa. Viele sind durch die radikalen Sparmass- nahmen in die Armut getrieben worden und diesen Menschen müsse die Organisation nun helfen. "Die nächsten zwei bis vier Jahre in Europa werden unserer Einschätzung nach sehr hart werden", sagte Daccord am Mittwoch und er warnt vor daraus resultierenden Aufständen. ...<<

weiter ->
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/01/ikrk-warnt-vor-gewaltsamen-aufstanden.html

 Keine Regierung ist gut für ihr Volk. 
  
Du sollst nicht stehlen, lügen, betrügen oder mit Drogen dealen. Die Regierung hasst Konkurrenz.

Ca. 24 % Menschen in TäuschLand befinden sich an der Armutsgrenze und ca. 76 % verdienen mit....

 Das einzige, was reichen würde. wäre eine Distanzierung der BR(v)D vom dritten Reich und somit wäre der Feind verschwunden. Genau dies hatte Griechenland im Jahr 2000 versucht und das Urteil dazu wurde dann erst am 4. Februar 2012 getroffen - dass Deutschland weiterhin gerichtliche Immunität besitzt und daher nicht angeklagt werden kann, weil es weiterhin unter der Kontrolle der Besatzungsmächte steht. Denn wenn sich die Regierung zu einer Verfassung einlassen würde, wäre das dritte Reich nicht mehr existent und die Feindstaatenklausel würde somit automatisch verschwinden, da dann das dritte Reich auch rein faktisch nicht mehr existiert.

"Rechts"Staat = Rechter Staat.

LG
_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
______________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: