Montag, 2. Januar 2012

Entschlackung ist Unsinn! Wirklich?

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Entschlackung ist Unsinn! Wirklich?
Gesendet: Montag, 2. Januar 2012 20:18
An: S.
Betreff: Entschlackung ist Unsinn! Wirklich?
Liebe Leserinnen und Leser,
Eigentlich wollte ich mich so früh im Jahr gar nicht aufregen. Ich wollte Ihnen lieber ein paar nette Neujahrswünsche senden.
Aber was die Süddeutsche heute (wieder) einmal zum Thema "Entschlackung" veröffentlicht ist völlig unreflektiert.
Deswegen habe ich dazu sofort einen Beitrag verfasst:
Im Beitrag der Süddeutschen wird nämlich leider alles in einen Topf geworfen: Heilfasten, Diäten, Abnehmen, Entgiftungspflaster für Füße und noch einiges andere mehr.
Das Beste aber ist das letzte Argument.
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Neues Jahr, Erfüllung und Gesundheit. Mögen alle Ihre Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Ihr
René Gräber
P.S.: Falls Sie auf einer der folgenden Plattformen sind, lade ich Sie ganz herzlich ein, mich zu Ihren Kontakten hinzuzufügen:
Hufenweg 24, Preetz, SH 24211, Germany

 Wenn der Darm nicht in ordnung ist, dann ist abnehmen nicht möglich, lt. Markus Rothkranz seinem Buch. Und die meisten haben eine gestörte Magen- u. Darmflora mit Chemikalien zerstörte.

LG
---------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: