Montag, 30. Juli 2012

"Soll ich Geld für Prävention ausgeben, oder lieber erst später, wenn die Krankheit da ist?"

  .

"Soll ich Geld für Prävention ausgeben, oder lieber erst später, wenn die Krankheit da ist?"

.

Egal ob man Produkte verkauft oder eine Dienstleistung anbietet, es wäre naiv zu denken, dass hier nicht wirtschaftliche Aspekte auch eine Rolle spielen. Doch es stellt sich dem Verbraucher und Gesundheitsinteressierten immer die Frage, "Soll ich Geld für Prävention ausgeben, oder lieber erst später, wenn die Krankheit da ist?" Es wäre nämlich mindestens genauso naiv und fast noch gefährlicher zu glauben, dass mit der Heilung von Krankheit, kein kommerzieller Aspekt dahinterstehen könnte. Warum nennt man heute schon den Kranken Menschen nicht mehr Patient, sondern "Kunde". Wo beginnt der Kommerz und wo hört er auf? Was ist ethisch wertvoller Kommerz mit der Gesunderhaltung der Menschen oder Kommerz der Pharmaindustrie, die von den Kranken lebt. Es muß jeder selbst für sich entscheiden.

.

Sie lasse ihr Geld alle irgendwann in polit. UNgesundApotheken, u. a. Große Tüten aus politischen UngesundApotheken und großes Geld an die Pharmas. 

Aber jammern, dass wir ein Lobbystaat sind. ..... =) Finde das immer sehr amüsant: Die jenigen, die die Lobbyisten am meisten finanzieren, schimpfen am meisten gegen den wirtschaftsabhängigen Staat ......eigentlich shizophren.

  PATIENT
von lat.: patiens -> geduldig, aushaltend, ertragend
Wohl nicht umsonst wurde der Begriff gewählt.
 Du sollst nicht stehlen, lügen, betrügen oder mit Drogen dealen. Die Regierung hasst Konkurrenz.

  LG 

_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: